Rezensionen

 
 

Sehr menschlich, freundlich, extrem professionell, humorvoll, immer gut gelaunt,
nimmt sein Patient ernst, nimmt Zeit zum zuhören und erklären -
selten trifft man ein Arzt wie ihm! God bless his heart!

Mozzarelly

 

Ich empfehle jedem mit Belastungsinkontinenz oder sonstigen Inkontinenzproblemen
sich an einen erfahrenen Spezialisten zu wenden wie Herrn Dr. Perucchini.
Meine Geschichte:
Ende Juni 2018 liess ich mir ein TVT-Band setzen in einem normalen Spital.
Am Folgetag konnte ich gar nicht mehr Wasser lassen; kompletter Harnverhalt.
Man nahm mich nicht ernst, was folgte war ein insgesamt achttägiger Spitalaufenthalt
mit Dauerkatheterisierung. Nach der Entlassung musste ich weiter täglich katheterisieren,
weil sich die Blase nicht mehr selbst leeren konnte, dazu eine noch nie zuvor dagewesene
Dranginkontinenz.
Nach unzählig vielen nassen Hosen und auch Betten und die durch die Katheterisierung
entstandenen Blasenentzündungen wandte ich mich endlich an einen Spezialisten:
Dr. Perucchini. Er nahm mich ernst und stellte nach einem kurzen Untersuch fest,
dass das Band viel zu eng gesetzt worden ist und gespalten werden müsse.
Dies erfolgte Mitte Januar 2019. Glücklicherweise hat das bereits verwachsene Band
noch genug Zug, sodass die Belastungsinkontinenz nicht mehr zurückgekehrt ist.
Die Dranginkontinenz und das Bett- und Kleidernässen bin ich auch los.
Ich möchte jeder Frau Mut machen, diesen Eingriff in Angriff zu nehmen - aber empfehle
dies zwingend von Beginn an bei einem sehr erfahrenen Spezialisten zu tun.
Herrn Dr. Perucchini kann ich mit Nachdruck empfehlen.

Janine Bernhard

 

Ich habe nach reiflicher Ueberlegung mich entschlossen ein Band gegen
Blasenschwäche einzusetzen. Ich wurde von meinen Hausarzt an
Herrn Dr. D. Perucchini verwiesen .
Ich kann nur sagen er ist ein so einfühlsamer, menschlicher,
kompetenter Arzt der sofort mein Vertrauen in mir geweckt hat.
Ich bin so froh und glücklich das ich diese OP hinter mir habe und ich
mich wieder als vollwertiger Mensch fühlen kann. Nach eigener
Erfahrung kann ich so eine Korrektur nur jeden empfehlen.
Ein Grosses Danke schön an Herrn Dr. D. Perucchini.

Heidi Pichler